Posting-Datum lässt sich nicht mehr ändern

• Nach Upgrade auf WP 2.9 kann ich das Posting-Datum nicht mehr ändern. Die Eingabefelder für die Datums/Uhrzeitänderung klappen nicht auf, wenn ich auf den entsprechenden Link klicke. Hat jemand das gleiche Problem und kennt jemand die Lösung. Wo finde ich die englische BugList zu WordPress 2.9?

Den Status und die Sichtbarkeit kann ich ebenfalls nicht mehr ändern. Wenn ich JavaScript im Browser abschalte, bekomm ich zumindest die Eingabefelder und kann die entsprechenden Werte ändern, aber das kanns doch nicht wirklich sein. Was mich aber schon mal vermuten lässt, dass aus irgendwelchen Gründen AJAX bzw. ein JavaScript nicht optimal funktionieren. Any Ideas?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Problem eingekreist

Es liegt am PlugIn More Fields. Kann nur hoffen, dass es bald in einer neuen Version erscheint.

Einmal editiert, zuletzt von ODAK71 (22. Dezember 2009 um 02:39)

• Und hier die Lösung des Problems - wenn auch nicht von mir

In der Datei \more-fields-object.php\ im PlugIn-Ordner von more-fields suchen nach:

PHP
    function wp_default_scripts(&$scripts) {
    		$src = get_option('home') . '/wp-content/plugins/more-fields/post.js';
    		$scripts->registered['post']->src = $src;
    	}

ändern in:

PHP
    function wp_default_scripts(&$scripts) {
    		$src = get_option('home') . '/wp-content/plugins/more-fields/post.js';
    		$scripts->add_data['post']->src = $src;
    	}

siehe hier: http://labs.dagensskiva.com/forum/topic.ph…lies=8#post-810

• Ich habe ebenfalls das selbe Problem, allerdings kein Plugin mit dem Namen More Fields installiert. Ich keine die Sichtbarkeit nicht mehr auf "Privat" setzen. Weiß jemand Rat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!