hi liebe wordpress gemeinde,
samstag und sonntag ist etwas merkwürdiges auf meinem Blog passiert. Ich hatte nämlich an den zwei Tagen einen enormen anstieg an besuchern. Es sind an den zwei tagen jeweils 15mal so viele besucher gekommen wie sonst üblich. Die besucher sind über google gekommen und sie haben immer auch nur genau eine seite aufgerufen. Da ich Google Analytics benutze konnte ich mir dann auch die Suchbegriffe angucken die zu dem enormen Besuchernasturm geführt haben. immer wieder tauchte die Domain "galewher.com" in den Suchbegriffen auf.
Ist euch vielleicht ähnliches passiert? ich habe wirklich langsam etwas angst das meinem blog etwas zustößen könnte. Was könnte es gewesen sein?. Will da jemand etwa meine Seite hacken?
was ich außerdem noch bemerkt habe ist das wenn ich meine domain bei google eintippe und danach irgendein englisches Wort wie zum Beispiel Microsoft dazu schreibe, dann erscheint irgendein artikel von mir aber ein völlig aderer Artikelauschnitt der nicht zum eigentlichen Artikelauschnitt des eigentlichen Artikels passt. Ist vielleicht in meinem Theme Template eine Schwachstelle oder wie könnte ich es mir sonst erklären? Ich bin langsam echt am verzweifeln :-(