Wp Umzug neuer Webspcae neue Domain viele Probs

• Hallo
    Also ich bin mit meinem Blog umgezogen bzw ich will

habe ein neuen Webspace und neue Domain nun ist folgendes

ich installiere die db via phpadmin und uppe die ftp daten nun stelle ich die config datei ein. die seite wird angezeigt hat aber keine inhalte also wollte ich in den admin gehen möcht ich mich dort einloggen wird eine weiße seite angezeigt.

Also anders ich gehe in myphpadmin und geh dort bei optionen die wp home und blog adresse ändern in die neue url

nun werden die posts angezeigt aber die links können nicht geklickt werden :(

Was soll ich tun? die tuts sagen nur die url und die config ändern aber das bringt ja nicht 100% erfolg

wie kann ich nur die posts kopieren und in eine frisch aufgesetzte wordpress version einfügen??

ich mach das dann so das ich die posts einbaue und die plugins und template auch wieder nur wie mach ich das???

Es liegt die Db sql und der Ftp inhalt vor

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• also die posts siet man wenn man auf die categorien oder home klickt so da steht dann der link als name aber wenn man mit der maus über diesen namen geht kann man ihn nicht anklicken damals war er aber anklickbar

wenn man die kategorien anklickt wird das template irgentwie nicht geladen aber alle links sind klickbar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!