Hab bei meinem Archiv einen Rechtschreibfehler gefunden, den ich vermutlich irgendwann mal selbst fabriziert hab. Ich suche schon eine Weile, da ich aber gelinde gesagt keinen Plan hab, wo ich suchen müsste, finde ich ihn auch nicht.
Theme ist "andreas09", Archiv-Plugin ist "Collapsing-archive". Wenn ich dort auf ein Jahr klicke, steht dort "Archiv fürr 2009" beispielsweise. Dieses Doppel-R tritt nur auf, wenn ich auf ein Jahresarchiv klicke. Bei den Monatsarchiven ist alles in Ordnung. Stehe total auf dem Schlauch, ob das nun eine Theme- oder Plugin-Sache ist und wo genau ich suchen soll. Vielleicht kann mir einer von euch da auf die Sprünge helfen!?
edit:
Hab gerade die Notfall-Variante versucht und hab in der "archive.php" versucht folgendes zu übersetzen:
Ergebnis: Es wurde dann zwar übersetzt, das unerwünschte "r" war aber immer noch da. Hat mich zwar auf die dumme Idee gebracht, diesen Englischen Teil nur mit einem "Archiv fü" zu übersetzen (das "r" käme ja von wo auch immer dazu :D), diese Variante ist aber alles andere als elegant und ich wäre für eine dauerhafte schöne Lösung dankbar. ;)