• Hallo zusammen,

ein Kunde von mir hat "plötzlich" das Problem, dass im Backend eine ganze Masse solcher Fehler angezeigt werden:

Warning: file(/home/ipwatchd/public_html/wp-content/home/ipwatchd/public_html/wp-content/themes/PRiNZ_BranfordMagazine_latest/branfordmagazine/tmpl_post_patents.php) [function.file]: failed to open stream: No such file or directory in /home/ipwatchd/public_html/wp-content/themes/PRiNZ_BranfordMagazine_latest/branfordmagazine/functions.php on line 219

Warning: implode() [function.implode]: Invalid arguments passed in /home/ipwatchd/public_html/wp-content/themes/PRiNZ_BranfordMagazine_latest/branfordmagazine/functions.php on line 219

Auf der relevanten Zeile 219 liegt eine Codestelle des "Single Post Template" Plugins, die da lautet:

PHP
    $template_data = implode('', file(WP_CONTENT_DIR.$template));

So wie es mir scheint, stimmt da der Pfad zur Template Datei plötzlich nicht mehr. Bin ich da richtig?

Spannenderweise funktioniert die Website tadellos. Das Problem wird nur in der Admin sichtbar.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!