Fehlermeldung bei Kommentaren

• Seit einiger Zeit taucht eine Datenbank-Fehlermeldung auf, wenn unangemeldete Besucher einen Kommentar posten wollen. Dennoch wird aber der Kommentar korrekt verarbeitet und angezeigt. Angemeldete Besucher haben das Problem nicht. Hat jemand eine Idee, was da schief läuft?

[INDENT]Warning: mysql_real_escape_string(): 9 is not a valid MySQL-Link resource in /extern/vhosts/handkaas.de/htdocs/wp-includes/wp-db.php on line 475

Warning: mysql_real_escape_string(): 9 is not a valid MySQL-Link resource in /extern/vhosts/handkaas.de/htdocs/wp-includes/wp-db.php on line 475

Warning: mysql_error(): 9 is not a valid MySQL-Link resource in /extern/vhosts/handkaas.de/htdocs/wp-includes/wp-db.php on line 710

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /extern/vhosts/handkaas.de/htdocs/wp-includes/wp-db.php:475) in /extern/vhosts/handkaas.de/htdocs/wp-includes/pluggable.php on line 868

Warning: mysql_real_escape_string(): 9 is not a valid MySQL-Link resource in /extern/vhosts/handkaas.de/htdocs/wp-includes/wp-db.php on line 475

Warning: mysql_error(): 9 is not a valid MySQL-Link resource in /extern/vhosts/handkaas.de/htdocs/wp-includes/wp-db.php on line 710

Warning: mysql_affected_rows(): 9 is not a valid MySQL-Link resource in /extern/vhosts/handkaas.de/htdocs/wp-includes/wp-db.php on line 716

Warning: mysql_insert_id(): 9 is not a valid MySQL-Link resource in /extern/vhosts/handkaas.de/htdocs/wp-includes/wp-db.php on line 719
    [/INDENT]Die Seite ist übrigens http://www.handkaas.de... Hm, steht oben ja -zig Mal!
    Vielen Dank schon mal. :oops:

Meine Beiträge bestehen garantiert zu 100% aus recycelten Bits!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ja nee, is klar...

Da offenbar niemand eine Idee hatte, habe ich einfach mal die Optionen

• Verschachtelte Kommentare in x Ebenen organisieren
    • Breche Kommentare in Seiten um, mit x Top-Level-Kommentaren pro Seite und zeige die x Seite standardmäßig an.

deaktiviert - und die Fehlermeldungen verschwanden. Nachdem ich dann noch die Option

• muss jeder Kommentar von einem Administrator überprüft werden.

deaktiviert hatte, waren entsprechende Fehlermeldungen nach dem Genehmigen der Kommentare auch verschwunden.

Dennoch ist das ja nicht normal und stellt mich nicht wirklich zufrieden. Hat vielleicht jetzt jemand eine Idee? Wäre suuuper...

Meine Beiträge bestehen garantiert zu 100% aus recycelten Bits!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!