Hi!
Ich habe mal wieder ein kleines Anliegen.
Nachdem ich mich entschlossen habe meinen News-Blog neu zu gestalten,
bin ich auf das Thema "Mystique" gestoßen:
http://wordpress.org/extend/themes/mystique
Ich bin sehr begeistert von dem Thema, da man sehr viel Spielraum hat und es optisch gut aussieht...
Ich habe eine Frage hierzu...
Wenn ich das Fenster meines Internetbrowsers auf kompletter Größe habe, sieht alles schön und gut aus.
Doh sobald ich es etwas kleiner mache, oder auf einem Monitor mit geringerer Auflösung betrachte, verschiebt sich alles in´s unerträgliche.
Buttons untereinander, andere sind nicht zu sehen...und und und.
Probiert es mal an meinem Rohbau aus:
http://www.ufconline.eu
Kann ich es irgendwie einstellen, dass wenn das Fenster kleiner ist, nicht alles verschoben wird, sondern eben ein Balken am unteren Fensterrand erscheint an dem ich links und rechts scrolle???
So, dass mein Menü u.s.w. statisch bleibt?
Eine weitere Frage...gibt es irgendeinen "Code" oder Widget, dass ich oben im Menü unter Kontakt ein Formular einfügen kann???
Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte!
Die besten Grüße!
The Rasch
Theme Mystique einige Veränderungen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
zur breite:
in der style.css die min-width so setzen, dass zB das menu voll da ist: -
Super!
Besten Dank!
Ich habe die min width jetzt genau so wie die max width eingestellt und es funktioniert...
Vielen lieben Dank schon einmal!
Wie kommt es aber, dass wenn ich die Seite auf einem alten Browser ansehe (z.B. IE6), etliches verkehrt ist?
Der Background (Header) ist verschwunden...das Logo (png) ist plötzlich nicht mehr transparent. Und bei den Buttons rechts wechseln die icons je nach Lust und Laune. =)
Gruß!
Rene
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!