• Hallo!

Ich wollte mal fragen ob man die Wordpress Themes die man zb.: hier
    auf der deutschen Seite runterladen kann, auch verändern darf? Wenn ja
    wie weit? Gibt es Themes die man auch vollständig verändern darf, wie Links
    ändern usw.?

Wenn nicht wo bekommt man ein dreispaltiges Theme, widgetfähig, das
    man komplett verändern darf?

gr Pyro

s. Forenregeln

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Auf keinen Fall! Du darfst auch die Links, die Navigation und ,ganz wichtig!, am Inhalt und an den Texten, die im Original sind, nichts ändern. Sonst machst Du Dich strafbar und wirst mit "last Christmas" von Wham 24/7-Beschallung nicht unter 5 Jahren bestraft... Da wäre ich seeehr vorsichtig. Das ist aber normal bei Open Source Software, die kostenlos zur Verwendung angeboten wird. Ein Freund von mir wurde 2008 dabei erwischt, der bekam noch 6 Monate (seit 2009 neue, härtere Gesetze), der krampft heute noch, wenn er nur nen Tannenzweig sieht. Kaufhäuser betritt er überhaupt nicht mehr, geschweige denn Weihnachtsmärkte. Und das nach 6 Monaten! Also lass es lieber.

• "Den Schalk im Nacken"
    Nein, gericoach meint das natürlich nicht ernst....
    Open Source heißt soviel wie "Gib Gas und ändere was das Zeug hält".
    Über einen Hinweis zu dem Hersteller des Originalthemes freut sich derselbige sicherlich.

bg
    Fisch

Auch ne ganz nette Spielerei:
    http://yvoschaap.com/wpthemegen/

Wenn Fische Fische fischen in Fischen, fischen Fische Fische in Fischen...

Einmal editiert, zuletzt von fischnackdissen (21. Dezember 2009 um 15:56)

• also ich habe das so gelöst, dass ich großzügig an die SOS Kinderdörfer gespendet habe, somit konnte ich dann im Gegenzug auch Contentänderungen vornehmen. Also im Prinzip: Gegenseitig helfen. Aber kannst ja mal abwarten und nachlesen, was die Anderen caritativ gemacht haben.

• ist kein Muß, aber viele freuen sich darüber, weil jeder Link zu meiner Seite erhöht meine Position bei google und hilft, mein Theme zu verbreitern.
    Meistens steht der Link ja unten im Footer, wird nur gerne entfernt.

Schöne Weihnachten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!