• Hallo,
    Ich bin auf der Suche nach einem CD Archiv (Sammlung) Plugin. In Google und auf den Plugin Seiten habe ich nichts gefunden. Es sollte möglich sein, zu jeden Album - Cover, Titel, Produzent, Line-Up, Veröffentlichung ..... anzuzeigen. Über Vorschläge, auch andere CMS Systeme die sowas bitten wäre Interessant. Wordpress aber bevorzugt.

Thanks Puky

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• @ toscho
    So, hab es mal ausprobiert. Allerdings ist es nicht das, was ich meine. Allerdings habe ich in deiner Referenz einen Link gefunden, der genau den Nagel auf den kopf trifft, was ich suche. HIER DER LINK! Auf der Startseite sollen die Covers erscheinen und wenn man auf die Detail Seite kommt, werden die Titel, Produzent, Line-Up angezeigt. Gibt es das Template zum downloaden??? Oder sowas ähnliches????

• danke toscho, aber so ein code freak bin ich leider nicht. die umsetzung dürfte für dich ein kinderspiel sein, für mich zum teil, zum heulen!

• @ toscho
    Wenn ich dir ein Template zu Verfügung stelle, könntest du mir gegen einen Unkostenbeitrag ?? Euro, nur die Features integrieren? Design Anpassung würde ich selbst übernehmen. Falls interesse besteht .....? Bitte melden! Danke

Einmal editiert, zuletzt von puky (22. Dezember 2009 um 09:25)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!