Nextgen Gallery Anzeigefehler der Bilderliste

• Hallo Zusammen,

ich habe gestern meine Msql-Datenbank gesichert und auf eine Msql-Datenbank Version 5 wieder eingespielt, damit ich das Update auf WP2.9 machen konnte. Dies habe ich bei zwei Blogs gemacht, wobei einer wieder perfekt läuft und der andere macht bei der Wiedergabe der Bilderleiste mit der NextGen Gallery Probleme. Im Theme können drei Thumbs nebeneinander angezeigt werden, jetzt macht er nach jedem Thumb ein Zeilenumbruch! Warum nur??? Ich bin ratlos? Ich habe mal ein Bild angehängt.
    Ich habe das Plugin in schon einmal gelöscht und neu installiert und nach dem der Fehler immer noch war, habe ich es von dem anderen Blog via FTP runtergezogen und wieder hochgeladen, aber es brachte keine Verbesserung.

Danke für eure Hilfe vorab.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• CSS war nicht aktiviert

Manchmal ist es so einfach und man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht. Es lag daran, dass der CSS nicht aktiviert war. Es ibt da eine Checkbox, wo kein Häcken gestezt war... Scheinbar ist das verloren gegngen bei der Einspielung der Datenbank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!