• hallo, habe die Suche bemüht wurde auch fündig, hat leider noch nicht ganz geholfen... ich möchte das Home in der Menüleiste meines WP-Themes blackglobe, welches von anfang an da war, enfernen. Das steht in der header.php, weiß jetzt aber nicht wie ich das verändern soll, wenn ich es einfach lösche, ist meine ganze seite kaputt! im moment steht die menüleiste rechts oben. Kann mir jemand helfen

link: commons.ch/viktor

Header.php

[size=10]Version:1.0 StartHTML:0000000167 EndHTML:0000001023 StartFragment:0000000430 EndFragment:0000001007 [/SIZE] [size=10]> <?php wp_head(); ?> [/SIZE]
    [size=10]
    [/SIZE] [size=10]<? bloginfo('name'); ?>[/SIZE]
    [size=10]<?php bloginfo('description'); ?>[/SIZE]

[size=10]
    [/SIZE]

• [size=10]Home <?php wp_list_pages('title_li=&depth=1'); ?> [/SIZE]
    • Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• such mal danach:

PHP
    <li><a href="<?php echo get_option('home'); ?>">Home</a></li>

und mal nur von li zu /li löschen.
    Falls das Probleme bringt, lösche doch einfach nur "Home"

• Hallo, Danke erstmal für die Hilfe, kann diesen Code leider nirgends finden, ich habe alle codes von 404.php über header.php bis style.css usw. durchgeschaut. Wo sollte das eigentlich zu finden sein? Wo bekomme ich das Home weg??? Über Hilfe wäre ich sehr sehr dankbar!

• hatte ich schon ganz oben, nur nicht ordentlich in einen codekasten

PHP
    Version:1.0 StartHTML:0000000167 EndHTML:0000001023 StartFragment:0000000430 EndFragment:0000001007         > <?php wp_head(); ?>  

<?     bloginfo('name'); ?>
     <?php bloginfo('description');     ?>

Home     <?php wp_list_pages('title_li=&depth=1'); ?>

das ist alles was da drin steht, geöffnet habe ich die datei mit textedit ...

• Das ist wirklich alles? Mehr steht da nicht drin?
    Was passiert, wenn Du nur "Home" raus nimmst? (Mit Strg.X, damit Du es bei Problemen wieder einsetzen kannst...)

hatte ich schon ganz oben, nur nicht ordentlich in einen codekasten

PHP
    Version:1.0 StartHTML:0000000167 EndHTML:0000001023 StartFragment:0000000430 EndFragment:0000001007         > <?php wp_head(); ?>  

<?     bloginfo('name'); ?>
     <?php bloginfo('description');     ?>

Home     <?php wp_list_pages('title_li=&depth=1'); ?>

das ist alles was da drin steht, geöffnet habe ich die datei mit textedit ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!