Hi Leute ich habe meinen ersten Block aufgemacht und ziemlich viel Arbeit in ihn gesteckt! Guckt ihn euch mal an unter: http://www.poker-mio.de/
Ich freue mich auf Feedbacks und verbesserungs Vorschläge
Poker Forum sucht verbesserungs Vorschläge!!!
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
1. BLOCK = Wohnhaus oder PapierBLOCK!
2. BLOG = ONLINE TAGEBUCH
3. Seite...
3.1 Titelbild Schrift kaum lesbar.
3.2 auf ersten Blick nicht erkennbar von was die seite handelt...
3.3 inhalt ist dein problem!
3.4 ich finde es zu grautönig, meiner meinung nach hätte man bessere farben auswählen können..aber ist ja geschmacksache... -
^^ Meine ja auch Blog xD Das mit dem Titelbild werde ich noch ändern (danke^^) aber das mit dem Grau lass ich lieber, dass würde sonst das ganze design zerreißen!
Hat sonst noch wer Ideen?
-
Wo her sind deine Bilder in den Artikeln?
Wie ich sehe liegen sie auf fremden Servern?
Darfst du das? -
mal über dunkelgrün nachgedacht? Habe vor kurzem eine Seite für nen Pokerfreak gemacht mit dunkelgrün >>ansehen schau Dir das mal an, sowas könnte vielleicht auch was für Dich sein
(mit dem Blog habe ich aber nichts zu tun, hab nur den Link gesetzt ;) -
Klasse!
Und ja, darf ich ^^ -
Und ja, darf ich ^^
Irgendwie bezweifel ich das, bei manchen Seiten und ich fürchte das das irgendwann teuer werden könnte. Aber bleibt jedem selber überlassen. Desweiteren ist externe Einbindung immer schlecht. Server down. Bild gelöscht etc. Kann alles passieren.
-
Nur ich kann die Bilder iwie nicht vom Pc hochladen... nimmt der nicht an!
-
3. Seite...
3.1 Titelbild Schrift kaum lesbar.
...
3.4 ich finde es zu grautönig, meiner meinung nach hätte man bessere farben auswählen können..aber ist ja geschmacksache...Das Bild finde ich ganz gut. Allerdings koenntest Du noch ein paar Karten, Chips, etc. einbauen. Die Schrift ist voellig unleserlich. In jedem Falle groesser machen und ueber Farbe nachdenken.
Die Farbgegbung gefaellt mir auch nicht wirklich. Rot, schwarz, gruen faende ich eher passend. Aber wie gesagt, Geschmackssache.
Gruss
aao_scout -
Das Bild finde ich ganz gut. Allerdings koenntest Du noch ein paar Karten, Chips, etc. einbauen. Die Schrift ist voellig unleserlich. In jedem Falle groesser machen und ueber Farbe nachdenken.
Die Farbgegbung gefaellt mir auch nicht wirklich. Rot, schwarz, gruen faende ich eher passend. Aber wie gesagt, Geschmackssache.
Gruss
aao_scoutDie Sidebar ist für mich absolut undefinierbar. Keine gute Struktur und vieeeel zu lange. Die Inhalte sind meiner achtens her nicht so schlecht, also da liegt potential vor. Die Bilder sind jedoch sehr unformatiert. einmal right, einmal central... führe dein Blog einheitlich.
Das Titelbild finde ich eine reine Katastrophe... Bau mehr Poker ein, heut zu tage wimmelt es ja nur von Pokermaterial. Betreffend deinem Theme. Da gibt es bereits 100 von WP.Pokerthemes, welche schon das nötige Pokermaterial mitliefern... wenn du keine findest, kannst du mir gerne eine PN machen ;))
gruss
-
ok thanks^^
Ich glaube da muss ich noch eine menge nachholen... Nur wie soll die Sidebar Aussehen? -
Wo her sind deine Bilder in den Artikeln?
Wie ich sehe liegen sie auf fremden Servern?
Darfst du das?Nur ich kann die Bilder iwie nicht vom Pc hochladen... nimmt der nicht an!
So oder so:
Fremde Bilder gehören Dir nicht - also baue die dir diese auch nicht einfach in Artikel rein ohne eine Rücksprache mit den Eigentümern zu haben. Das ist Content Klau und du kannst damit (zu Recht) abgemahnt werden. ;-)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!