• Hallo WP Gemeinde,

bin derzeit auf der Suche nach einem Plugin das eine Benutzerverwaltung hat.

Bisher bin ich über adminimize gestoplert was einen sehr guten Eindruck vermittelt. Was dort aber fehlt, (oder ich noch nicht gefunden habe) ist das wenn ein Benutzer ein Artikel schreibt er diesen "bei mir einreichen" muss und ich Ihn dann freigebe und veröffentliche.

Weiss jemand ein gutes?

Freue mich

Grus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das kannst du bei Adminimize je nach vergebener Rolle auch einstellen.(sollte m.A. ab der Rolle "Autor" abwärts aber sowieso so sein, dass erst frei gegeben werden muss)

Von Role-Manager würde ich abraten, das führt recht oft zu unkalkulierbaren Ergebnissen - da haben sich einige Leute schon selbst komplett ausgesperrt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!