Ich hatte früher die Thumbnails mit benutzerdefinierten Felder gemacht. Diese hab ich alle per phpMyAdmin ausgelesen und in die postmeta Tabelle reingeschrieben. Die alten benutzerdefonierten Felder werde ich noch löschen. Soweit funktioniert das ganz wunderbar und meine alten Bilder gehen mit der neuen Funktion.
Allerdings werden die Bilder nicht richtig angezeigt. Geb ich an 100, 100 als Größe wird immer nur auf z.B. 100 X 83 skaliert. Ich möchte aber das sie exagt 100 x 100 sind. Desweiteren wird der Post Titel nicht mehr als alternativ Tag angezeigt.
Deshalb möchte ich die Funktion so umbauen das sie mir nur die URL des Bildes zurück gibt, den Rest mach ich dann selber.
Ich weiß das ich wohl hier ansetzen muss:
function get_the_post_thumbnail( $post_id = NULL, $size = 'post-thumbnail', $attr = '' ) {
global $id;
$post_id = ( NULL === $post_id ) ? $id : $post_id;
$post_thumbnail_id = get_post_thumbnail_id( $post_id );
$size = apply_filters( 'post_thumbnail_size', $size );
if ( $post_thumbnail_id ) {
do_action( 'begin_fetch_post_thumbnail_html', $post_id, $post_thumbnail_id, $size ); // for "Just In Time" filtering of all of wp_get_attachment_image()'s filters
$html = wp_get_attachment_image( $post_thumbnail_id, $size, false, $attr );
do_action( 'end_fetch_post_thumbnail_html', $post_id, $post_thumbnail_id, $size );
} else {
$html = '';
}
return apply_filters( 'post_thumbnail_html', $html, $post_id, $post_thumbnail_id, $size, $attr );
}
Alles anzeigen
Aber ich weiß leider nicht genau wie. Wie gesagt als Return sollte nur die URL des bildes erfolgen.
EDIT: Ich glaub ich hab was gefunden. Hier wird noch vieles erklärt dazu: