Hey Leute,
wollte nur einmal ein kurzes Feedback von euch haben benutze mometan die Version 2.8.5 und komm gut damit klar sollte ich besser jetzt auf 2.9 upgraten oder soll ich doch lieber auf meiner alten Version beruhen ?
lg
chris
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHey Leute,
wollte nur einmal ein kurzes Feedback von euch haben benutze mometan die Version 2.8.5 und komm gut damit klar sollte ich besser jetzt auf 2.9 upgraten oder soll ich doch lieber auf meiner alten Version beruhen ?
lg
chris
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Simpel ausgedrückt:
Bei Updates werden sicher nicht nur neue Möglichkeiten hinzugefügt, sondern auch die Sicherheit verbessert, Schutz vor Hackerangriffen.
Beispiel: Vor Jahren bei phpBBB erzählte mir ein Bekannter, wie stolz er war, dass er immer noch mit der 5-letzten Version arbeite. Aber,... als dann sein Forum gehackt wurde, musste er bei NULL anfangen.
Auch hier im Forum gibt es genug Beiträge, dass Blogs gehackt wurden.
das hilft mir schon einmal weiter :D
aber man hört ja auch immer wenn leute updates machen das dann auch wieder NIX klappt und sie bei null anfangen müssen
benutzt du momentan das Update 2.9 ?
Ein Update ist immer anzuraten. Und wenn Du bereits die 2.8.5 im Einsatz hast, wird es auch keine großen Schwirigkeiten geben mit der 2.9. Die meisten Probleme gab es bei 2.7er auf die 2.8er Serie. Wer aber schon eine 2.8er gut laufen hat, sollte keine Probs haben mit der 2.9. Ich hab sie seit der RC in meiner Testumgebung laufen und bisher keine Probleme feststellen können. Werde sobald die deutsche kommt, auch noch ein paar Tests laufen lassen und dann auch recht schnell mein Live System updaten. Wer ein wenig Angst hat sollte evtl. auch das manuelle Update in Angriff nehmen. Ist in meinen Augen immer noch die beste Variante. Ich mach es nie anders. Wenn möglich nutze ich das Upgrade Packet das nur die geänderten Daten enthällt. Ob es so ein Packet allerdings bei der 2.9er gibt weiß ich nicht?
Hey Leute,
lg
chris
Die selbe Frage wollte ich heute auch stellen;-)
Ich benutze zur Zeit WP 2.8. Meine Sorge ist dabei, dass einige Sachen vom Theme oder vor allem die Plugins nicht mehr so funzen, wie sie sollten?!? Habe da auch schlechte Erfahrungen bei Plugin-Updates gemacht...
Ich habe Heute früh eine englsiche Version mit automatischem Update gemacht. Ging ohne Probleme in zwei Minuten.
Nur ein PlugIn macht Probleme: Dagon Design Sitemap Generator
Ich warte noch auf die deutsche Sprachdatei, dann update ich meine 3 wordpress. Zwei nutze ich als CMS.
Geil da hab ich wieder die *** am dampfen habs geupdatet will jetzt in mein Dashboard was ist
Error 500 - Internal server error
Ein interner Fehler ist aufgetreten!
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.
obwohl Update ist erfolgreich installiert -.-
Kommt eben auch darauf an wie schnell die Plugin Entwickler sind. Wenn sie gut sind, wird es auch recht schnell updates geben. Google Sitemap zum Beispiel wurde schon bereitgestellt als update für 2.9.
eiis Ich tipp auf ein Plugin. Deine Seite selber läuft ja ohne Probleme. Versuch mal die Plugins per FTP umzubennen.
du hattest recht mit den plugins trozdem läuft das update noch nicht flüssig wenn ich z.b posts update kommt wieder dieser 500 Fehler .... und und und.... -.-
Vielleicht hilft dir diese Diskussion weiter:
http://forum.wordpress-deutschland.org/konfiguration/…iert-nicht.html
Wenn Du so einen Fehler hast und mal den Browser aktualisierst, kommt dann der eigentliche Inhalt?
nee wenn ich aktualisiere dann kommt kein inhalt -.- jetzt hab ich das google analytics plugin neu draufgehauen mit dem neuen update joar und jetzt zeigt er mir bei
plugins -> installed nix mehr an -.- und mein dashboard wird auch nicht ganz angezeigt :/
Hmm das Google Plugin hab ich auch laufen in meiner Testumgebung. Bis wohin wird Dein Dashboard den angezeigt?
ich DENKE mal das ich das Problem jetzt behoben habe
und zwar mit der php.ini die ich erstellt habe mit dem folgenden inhalt
memory = 20MB
und die dann in den Admin ordner reingepackt habe :D melde mich falls es wieder probleme gibt bis dahin vielen dank
Im Admin Ordner? Glaub nicht das die da abgearbeitet wird? Die muss eigentlich ins root Verzeichniss der Domain. Kann natürlich aber auch von Hoster zu Hoster unterschiedlich sein.
Hallo zusammen,
vor einigen Posts wurden die Upgrade-Pakete angesprochen - bei den großen Versionssprüngen werden keine Upgrade-Pakete angeboten, da sich in der Regel zu viele Dateien geändert haben.
LG
eiis Noch was versuch mal wenn es geht Deine Permalinks zu aktualisieren. Einfach rein gehen, nichts ändern und speichern. hab grad Rückmeldung von jemand bekommen wo das half.
ich habe 4 Blogs mit 2.9. keine Probleme :D
Bambaataa vielen dank für dein Tipp imoment klappts aber noch mit der methode php.ini :)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!