Neuer Artikel erscheint nicht auf der Startseite

• Hallo,
    nach einiger Zeit wollte ich heute einen neuen Artikel veröffentlichen und stellte überrascht fest, dass er zwar veröffentlicht wird und ich ihn über die "Artikel vor/zurück-Navigation" in der Artikelansicht erreichen kann, er jedoch nicht auf der Startseite angezeigt wird.

http://www.ffcorner.com/test/

Jemand eine Idee woran das liegt? Am index Template habe ich seit Installation nichts mehr geändert

Jemand eine IDee woran es liegen kann?
    Schonmal vielen Dank!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Problem gelöst. Oder so. Zumindest funktioniert es wieder, seit ich die alte index.html, von der eigentlich auf die index.php von Wordpress mit 301 umgeleitet wird, gelöscht habe. Sehr merkwürdig. Ist die Seite, die wegen der Umleitung nie angezeigt wird, auf dem Server, steht ein neuer Artikel nicht auf der Startseite. Ist die Seite gelöscht, dann gehts. Muss man das verstehen? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!