chCounter Fehlermeldung

• Hallo,

ich habe den Code für den chCounter nach Anleitung in die footer.php des Templates geschrieben und bekomme dann diese Fehlermeldung:

Warning: include(chcounter/counter.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web000/html/schule/wp-content/themes/misty_look_de/footer.php on line 3

Warning: include() [function.include]: Failed opening 'chcounter/counter.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in /home/www/web000/html/schule/wp-content/themes/misty_look_de/footer.php on line 3

Kann mir jemand sagen, wo da der Fehler ist?

LG Iris

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich bekomm auch eine Fehlermeldung im Footer - was bedeutet das ?

Zitat

Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: Access denied for user 'www-data' localhost (using password: NO) in /www/htdocs/w00c4387/wp-content/themes/gscale/footer_content.php on line 12

Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: A link to the server could not be established in /www/htdocs/w00c4387/wp-content/themes/gscale/footer_content.php on line 12

Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /www/htdocs/w00c4387/wp-content/themes/gscale/footer_content.php on line 13

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!