suckerfisch dropdown IE 6 funktioniert nicht mehr

• Hallo

habe folgendes Problem

ich benutze das suckerfish Dropdown Menü. hat auch alles wunderbar funktioniert, bis heute. Irgendwie funktioniert es im Internet Explorer auf einmal nicht mehr (hat immer funktioniert)

vielleicht, weiß ja einer von euch, wieso es nicht mehr funktioniert

hier der CSS Code für das Menü

im FF wird alles so angezeigt wie ich es will

dann ist dieser code im header

Code
    <!--[if lte IE 7]>
    <script type="text/javascript" src="http://mbedv.users.aboliton.at/suckerfish_ie.js"></script>
    <![endif]-->

und in der .js datei steht folgendes

ich hoffe es kann mir wer helfen!

danke im voraus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zuerst mal die Frage: Ist das schlimm? Hast Du eine Business-Webseite, die vermehrt von Leuten besucht wird, die mit extrem veralteter Software im Netz unterwegs sind? Ansonsten wüsste ich keinen Grund, warum der IE6 Ende 2009 noch jemanden interessieren sollte. Teste die Seite im IE8 und meinetwegen im IE7 (über F12 erreichbar im IE8), und wenn sie da geht ist doch gut. :-)

• Die Seite ist für eine EDV Firma, wo es glaub ich blöd kommt, wenn die nicht in allen Browser funktioniert, deswegen MUSS sie im IE6 funktionieren. Laut Statistik sind 10% aller Besucher noch mit dem IE6 unterwegs was auch dafür spricht.

Hab es übrigens hinbekommen. Und zwar habe ich ein anderes Javascript ausprobiert:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!