• Ich glaube nicht an Gott und mir ist Weihnachten egal, aber für viele hat diese Zeit eine spirituelle, religiöse Bedeutung. Und auch für die Kinder ist Weihnachten wegen der Geschenke ein schönes Fest. Deshalb wünsche ich trotzdem allen eine frohe Weihnacht.

Ich bedanke mich bei allen freiwilligen Helfern für ihre unermüdliche Arbeit in diesem Forum. Mir wurde oft geholfen und ich habe nichts negatives über es zu berichten.

Meine Bitte an die Blogger: versucht etwas für eine bessere Welt zu tun, indem ihr zB mehr kritische Blogs lest und hin und wieder auch selbst einen Artikel bringt. Noch scheint es uns relativ gut zu gehen, aber die globale Elite plant schon längst, uns für immer zu unterdrücken.

Auf http://www.pop-helge.com könnt ihr starten, wenn ihr euch mal für andere Zusammenhänge interessiert, als die Lügen, die in den Massenmedien verbreitet werden.

Ach ja, und einen guten Rutsch!:grin:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Da schließe ich mich an: Ich wünsche auch schon mal allen Forumsmitgliedern ein schönes Weihnachtsfest (ob spirituell oder nicht *g*) und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich bin dann auch bald im Urlaub, ab Mitte Januar bin ich wieder da.

Und für alle, die gerade am Last-Minute-Weihnachtskarten schreiben sind und etwas Englisch können, hier noch ein Link zur britischen Amnesty-Seite mit einer sehr unterstützenswerten Aktion:
    http://www.amnesty.org.uk/content.asp?CategoryID=10673
    Vielleicht schickt der ein oder andere von euch da ja auch ein paar Karten raus...

• Dem schliesse ich mich gern an-bevor ich es vergesse.

Ich wünsche allen Forumsmitglieder ein schönes Fest, schöne friedvolle Feiertage.
    Allen, die in dne nächsten Tagen offline sind, wünsche ich auch nen guten Rutsch, aber nur ins nächste Jahr.

Gruss Hypnosebegleiter. Mein Freund

• Na denn: Frohes Fest Euch allen, danke für die Hilfe bei meinen immer viel zu komplizierten Problemen, danke für die Hilfe, falls ich wem anderen alleine nicht mehr weiter helfen konnte und danke fürs Danke all denen die unsere Hilfe hier zu schätzen gewusst haben,

rutschts gut, brechts Euch nix!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!