• Hallo
    auf meiner Startseite funktioniert das Design, gehe ich jedoch in die Artikelansicht wird das Design total zerschossen. Es wird auf das selbe CSS zugegriffen. Müsste doch auch die gleiche Ansicht sein. Oder? :-(
    Nur im IE8 nicht im Firefox.
    Hier die Seite http://www.geld-und-internet.com
    Kann mir bitte jemand sagen, woran das liegen könnten?
    Vielen Dank!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Da ist ein BOM (Byte Order Mark) am Anfang (vermutlich header.php). Einfach noch einmal im Editor als "UTF-8 ohne BOM" abspeichern. Vermutlich liegt es daran (oder an den anderen HTML-Fehlern).

• Hallo Spickzettel
    vielen Dank. Das Problem ist behoben. Ich hab jedoch den BOM in meinem Quelltext nicht gefunden. Wird der (das?) nicht angezeigt? Ich habe einfach die Originaldatei hergenommen und mit dem normalen Editor bearbeitet. Ländereinstellung von en auf de. Abgespeichert. Hochgeladen. OK!
    Nochmals vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!