Mediathek zeigt mir keine Bilder an

• Das Worpdress ist auf Hosteurope installiert und der Bilder Upload klappt einwandfrei.
    Leider zeigt er aber diese Bilder nicht in der Mediathek an!

Was muss ich machen damit das funktioniert?
    Hat wer ein paar Tipps?

mfG
    Sven

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Uploads in folgendem Ordner speichern: wp-content/uploads

Wo sie auch landen! (Wenn ich per FTP drauf schaue liegen sie alle da drin mit Berechtigung 666)
    Wie gesagt upload klappt!

Gibts noch wo anders was einzustellen ?

PS: Ich sehe gerade 5 Files ohne jegliche Berechtigung die ich auch nicht per FTP löschen kann. Kann das die Ursache sein? Ich hab keine Ahnung wie die da so reingekommen sind und auch nicht wie ich sie wieder raus bekomme.
    Auch wenn ich per FTP andere Bilder lösche, verringert sich nicht die Anzahl der Bilder in den Klammern (36) (33) auf dem Bild. Muss ich da noch in die Datenbank wo rein um das eventuell zu bereinigen?

Einmal editiert, zuletzt von Schwenni (15. Dezember 2009 um 14:31)

• so gestern nochmal alle bilder im uploads verzeichnis gelöscht
    alle einträge aus der posts tabelle mit post_type = attechment gelöscht

dann in der mediathek ein bild uploaded
    bild ist im uploads verzeichnis angekommen (per ftp überprüft mit Berechtigung 666)
    Bild wird aber nicht in der Mediathek angezeigt

hat noch wer ne Idee?

• FEHLER GEFUNDEN

Das Plugin "WPML Multilingual CMS" erzeugt diesen Fehler.
    Nach Deaktivierung des Plugins werden auf einmal alle Bilder in der Mediathek korrekt angezeigt!

Hat wer nen Tipp um mit WP ordentlich Multilingual arbeiten zu können?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!