Kommentar-Import von Blogger.com

• Hallo zusammen!

Ich habe zwei Blogs auf Blogger.com.

Das eine besteht nur aus einem Posting und vier Kommentaren. Dieses Blog lässt sich ruckzuck und vollständig in Wordpress (2.8.6-de) importieren. Testlauf erfolgreich :)

Das andere, eigentlich zu importierende Blog, besteht aus 977 Postings und ca. 8800 Kommentaren. Die Postings werden zwar alle übernommen, die Kommentare jedoch nicht. Kein einziger, der Import stoppt nach dem letzten Posting.

Ich habe diesen zweiten, großen Importvorgang sowohl auf einem selber gehosteten Wordpress, als auch direkt über ein frisch angelegtes Blog auf Wordpress.com versucht. Alle Postings werden übernommen, kein einziger Kommentar.

Der Import über eine Blogger-Export-XML-Datei verlief komplett ergebnislos. Es wurde gar nichts importiert.

Gibt es eine Obergrenze für den Kommentar-Import? Eine Idee, was ich noch versuchen könnte?

Thnx!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!