statische Seiten in mehreren Kategorien

• Huhu,

giebts es ein Plugin mit dem ich die "Seiten" in Kategorien verschieben kann? Also genau das selbe wie für "Beiträge" ??

Oder hab ich ne andere Möglichkeit "Seiten" in verschiedenen Kategorien einzugliedern und anzeigen zu lassen??

edit: Wo und wie heisst die Datei die die "Beiträge" erstellt?? (Das müsste was mit "cats" hiessen?!)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat von chanzui

Huhu,

giebts es ein Plugin mit dem ich die "Seiten" in Kategorien verschieben kann? Also genau das selbe wie für "Beiträge" ??

Oder hab ich ne andere Möglichkeit "Seiten" in verschiedenen Kategorien einzugliedern und anzeigen zu lassen??

Das Thema gibts hier schon: http://forum.wordpress-deutschland.org/showthread.php…tatische+seiten

Leider gibt es bislang keine zufriedenstellende Lösung - ich bräuchte diese Funktion selbst dringend für meine Webseite - aber vielleicht hat ja inzwischen jemand eine Idee wie man auch statischen Seiten Kategorien zuweisen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!