Flutter - Textbox (mehrfach verwendet) in Reihenfolge bringen

• Hallo zusammen,

ich beiße seit ein paar Tagen mir an einem Problem die Zähne aus und hoffe nun ihr habt ne Idee oder sogar ne Lösung.

Folgendes Problem:
    Ich nutze Flutter zum Anlegen neuer Beiträge. Im Beitrag habe ich mittels Flutter eine "Textbox" eingefügt, die mehrfach verwendet werden darf. In meinem Fall geht es darum, dass ich eine Wegbeschreibung dort reinschreiben will. (Bspw Von X nach Y rote Markierung, Von Y nach Z blaue Markierung usw). Das muss aber natürlich in dieser Reihenfolge am Ende erscheinen.
    Leider macht Flutter da was es will...mal stimmt die Reihenfolge (er übernimmt sie so wie ich sie angelegt habe) Mal dreht er alles um, mal nur die ersten beiden...

kennt jemand von euch ne Möglichkeit wie ich das ändern kann und in Reihenfolge angezeigt bekomme?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!