Ein raufgeladenes Bild wird nicht überall angezeigt.

• Hallo liebe WPD'ler!

Ich habe ein kleines Problem, dessen Lösung mir leider verborgen bleibt und hoffe daher auf eure Ideen! In diesem Beitrag:
    http://www.greensmilies.com/2009/12/04/wil…oerunginvasion/
    sollte man zwei Bilder sehen (einmal einen Kaffee und einmal ein Bild mit Keksen). Wer nur ein Bild sieht, der hat das gleiche Problem wie ich.

Beide Bilder wurden über den WP-Upload raufgeladen und integriert und wenn man sie direkt aufruft, funktionieren sie auch. Aber im Beitrag werden sie mir im Firefox nicht angezeigt (in anderen Browsern sehr wohl). Nun könnte man meinen, das Problem liege lokal am, aber in der Arbeit zeigt der FF das Bild auch nicht an und bei einem Bekannten sieht man es im IE nicht.

Wenn ich mir die entsprechende Zeile im Quellcode ansehe, ist sie auch vorhanden. Firebug stellt sie mir aber grau dar:
    http://www.greensmilies.com/wp-content/upl…fee-firebug.jpg
    Mit dem Zusatz "size-medium wp-image-2560 yzyokpxxjsrahuujmwws" im class des Bildes werde ich auch nicht schlau, vor allem ists am PC in der Arbeit anders, da steht dann ein "display:none"!

Mich wurmt das irgendwie... ich habe das Bild auch modifiziert und umbenannt und an andere Beiträge gehängt (neu raufgeladen), aber es bleibt unsichtbar für mich. :( Ich habe sogar einen Screenshot gemacht und es als komplett neues Bild abgespeichert...

In der Mediathek wird alles korrekt ausgegeben.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Eieiei, ich wurde erleuchtet!:

Zitat

Erstmal: Ich bin schon öfter hier unterwegs gewesen, war aber bisher zu faul für Kommentare Sind echt tolle Smilies hier
    Ich habe in meinem Iceweasel 3.5.5 mit Firebug 1.4.5 eben eine mögliche Fehlerquelle gefunden: Schuld ist Adblock Plus. Das habe ich herausgefunden, als ich auf die (schon weiter oben erwähnte) CSS-Klasse dmvjdllxjawqrskbfjpj gestoßen bin. Firebug verriet mir, dass ein Stylesheet auch eine Eigenschaft, nämlich -moz-binding, für die Klasse definiert hat. Mit einem Klick auf den Link erfuhr ich, dass Adblock Plus dieses Stylesheet höchstwahrscheinlich in die Seite injiziert hatte Die “Liste blockierbarer Elemente” von Adblock Plus verriet mir dann, dass der Filter *-300×250.* tatsächlich auf den Bildnamen angesprungen ist Die entsprechende Änderung des Bildnamens sollte das Problem beheben. Wenn ich Adblock Plus deaktiviere, geht es auch
    Für erklärende Screenshots habe ich jetzt echt keine Lust gehabt ich hoffe ihr versteht mich trotzdem

Danke an den webjunkie!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!