Adminbereich ohne Farben

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• selbe Problem

hallo!
    genau das selbe problem habe ich auch.
    ich hatte vorhin den wordpress blog lokal, habe dann die ganzen daten(datenbank und wordpressdaten) auf den server hochgeladen, so wie es auf dem folgenden link http://jestro.com/convert-local-…into-live-site/ beschrieben ist durchgeführt. jedoch die webseite und das adminpanel bleibt farblos. ich habe die rechte auf dem server entsprechend gesetzt, überprüft ob alle daten auf dem server liegen, die datenbank entsprechend verändert.

bevor ich alles hochgeladen habe, versuchte ich auch wordpress ganz neu zu installieren, bei der installation und danach war auch alles farblos, muss ich beim server noch etwas einstellen? oder habe ich irgendwas vergessen? ich hoffe es kann mir jemand helfen!
    edit: ich verwende wordpress 2.9.1

Einmal editiert, zuletzt von knopfi (20. Januar 2010 um 12:37)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!