GameNOW Theme Problem

• Hallo,
    ich habe mir eben das GameNOW Premium Theme von WPNOW gekauft und habe folgendes Problem:
    Ich kann keine Thumbails für die Slideshow einstellen.
    Man kann zwar im Admin Panel das Thumbnail zuschneiden und auswählen.
    Aber auf der Startseite passiert nichts :(
    Zum vergleich.
    Meine Seite: http://www.ps4fan.de und so wie es sein sollte http://www.psp-master.de

Was amche ich falsch?
    Wie kann ich das hinkriegen?
    Bitte um schnelle Antwort, da es sich um ein Projekt handelt das ich bis Morgen fertig haben muss.
    Greetz

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wie ich sehe, hast du es (fast) hinbekommen, nur das erste "featured_thumbnail" solltest du noch einfügen, sonst verschieben sich die restlichen 4...

Ich habe aber auch eine Frage, vielleicht kannst du mir helfen:

Ich habe für die Menü-Leiste eingestellt, welche Kategorien er anzeigen soll. In der oberen Leiste (hinter Home/Startseite) zeigt er diese aber nicht an. Nur in der ganz unteren sieht man die Kategorien korrekt.

Weißt du, woran das liegen kann ??

• Vermutlich daran, dass oben wp_list_pages zum einsatz kommt und erst darunter die Kategorien. Wenn Du die oben haben willst, musst Du erstmal Deinen Code durchforsten, wo das auftaucht und hier posten.

• Also in der header.php ist die Menüleiste so definiert:

PHP
    <!-- Menu // -->
        <ul class="menu">
         <li><a href="<?php echo get_option('home'); ?>">Startseite</a></li>
         <?php wp_list_pages('sort_column=menu_order&title_li=&depth=0&include='.get_wpn_config('menu_include').'&exclude_tree='.get_wpn_config('menu_exclude')); ?>
        </ul>
        <!-- // Menu -->

und in der entsprechenden wpn_config.php sieht der Teil so aus:

PHP
    <?php
    $wpn_config = array(
     // Top Menu / Page Menu (Enter comma-seperated page IDs to include or exclude them from the top menu), include overrides exclude
     'menu_include'  => '1,63,145,187',
     'menu_exclude'  => '',
     ......usw.

also 4 Kategorien sollen da rein, keine ausgeschlossen, aber das funktioniert einfach nicht... *am verzweifeln ist* :-?

• kann´s sein, dass wp_list_pages eine zweite <ul> produziert? ansonsten fällt mir nichts ein, außer dass ich nirgendwo eine funktion mit namen get_wpn_config sehe...

• hallo

ich habe ebenfalls ein prob mit der slideshow

ich erstelle benutzeresrtelle felder, einmal featured_thumbnail und thumbnail
    dann speichere ch in die value die absolute bilderpfade rein.
    z.b. http://127.0.0.1/wordpress/wp-c…0/04/Uo7qVp.jpg die bilder sind genauso groß wie es bei pwnow in der faq steht.

featured_thumbnail: 630 x 230
    thumbnail: 200 x 110

dann weise ich den arikel die kategorie feature zu und publiziere den artikel
    aber es wird in der slideshow ren gar nichts angezeig

• Mal überprüft, ob sich die Links zu den Bildern über den Browser anzeigen lassen?

An diese Anleitung gehalten?

Zitat

To Determine which Posts are Displayed in the Featured Section:
    1) Create a new category titled Featured or something similar.
    2) In admin, navigate to the Theme Options Panel located under Appearance. Locate the drop-down menu under Featured Category. Select "Featured".
    3) Any posts you want shown in the Featured section, just assign it to the Featured category.

Ansonsten könnte sich auch ein Besuch des Support Forums lohnen. Da es sich um ein Premiumtheme handelt, werden wohl nur wenige Leute hier die Möglichkeit haben sich das etwas genauer anzusehen... Als zahlender Kunde wird man Dir dort sicher schneller helfen können ;-)

Einmal editiert, zuletzt von mfitzen (2. April 2010 um 15:59)

• hallo

naja men englisch ist recht bescheiden, ansonsten hätte ich auch dort mein prob beschrieben

aber soweit ich die anleitung gelesen habe, ist
    das doch so gemeint:
    unter kategorien eine neue kategorie erstellen
    diese dann die oberkategorie feature zuweisen

siehe screenshot
    [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/14b3qqv.png]

Einmal editiert, zuletzt von handyaner (2. April 2010 um 16:02)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!