iPhoneZ.de braucht Feedback

• In meinem neuenm Blog, welcher noch nicht komplett fertig ist, dreht es sich rund um Themen, die sich mit dem iPhone beschäftigen.

Man sieht schon, dass vieles geändert wurde, denn nicht wie in anderen Blogs, wo es noch eine Sidebar gibt. Denn viele haben in ihrenm Sidebars nur Sachen drinne, die keinen interessieren oder mit Werbung voll geklatscht.

Bei mir liegt das Auge auf die Artikel, denn genau das wollen die Leser sehen und nix anderes. :D

Daher die Frage an Euch, was man noch besser machen kann, bzw. wo es noch was zu fixen gibt ?

URL lautet : http://www.iPhoneZ.de

Vielen Dank für Eure Vorschläge.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• 1. Frage: willst Du deutsche oder englische Besucher ansprechen? Wenn Ersteres, ändere Sachen wie "Home" oder "you are not log in" ...
    2. bei der FCG würde ich "Featured Content" ändern (sind wir wieder bei 1.)
    3. das Gleiche mit der Suche usw.
    4. Impressum würde ich nicht an 2. Stelle setzen

Ansonsten ist die Seite doch nicht schlecht, wenn man das iphone mag8-)

• 1. Frage: willst Du deutsche oder englische Besucher ansprechen? Wenn Ersteres, ändere Sachen wie "Home" oder "you are not log in" ...
    2. bei der FCG würde ich "Featured Content" ändern (sind wir wieder bei 1.)
    3. das Gleiche mit der Suche usw.
    4. Impressum würde ich nicht an 2. Stelle setzen

Ansonsten ist die Seite doch nicht schlecht, wenn man das iphone mag8-)

Hey,

vielen Dank für Dein Feedback.
    Deine angesprochenden Punkte sind behoben. ;)

LG

• schau mal hier...http://www.nexia-media.com/wp-content/the…images/logo.zip

hab auch den submit button nochmal angepasst, die Schrift war 1 px zu hoch...

Besten Dank dafür, so dass ich das gleich intregiert habe.
    Sieht auch besser aus als vorher. ;)

Vielen Dank

EDIT://

Hat jemand eine Idee, wie ich die letzen Kommentare mit einbauen kann ?

Einmal editiert, zuletzt von Gruening (12. Dezember 2009 um 19:18)

• my pleasure.

Bzgl. Deiner letzten Kommentare hast Du Dir ja nun ein Eigentor geschossen, indem Du die Sidebar weggehauen hast... Wie wärs mit nem erweiterten Footer?

Besten Dank dafür, so dass ich das gleich intregiert habe.
    Sieht auch besser aus als vorher. ;)

Vielen Dank

EDIT://

Hat jemand eine Idee, wie ich die letzen Kommentare mit einbauen kann ?

• my pleasure.

Bzgl. Deiner letzten Kommentare hast Du Dir ja nun ein Eigentor geschossen, indem Du die Sidebar weggehauen hast... Wie wärs mit nem erweiterten Footer?

Hey,
    ich weiß, aber die Sidebar möchte ich ja definitiv nicht drinne haben und dachte auch, dass ich noch paar Sachen in den footer baue.

Da ich mich mit dem Code nicht so gut auskenne und mir die Ideen fehlen, bin ich leider auch Euch angewiesen. ;)

Was mir gefallen würde, wäre folgendes : http://www.studiopress.com/

Ganz unten der footer und da dann die letztenm Kommentare, TagWolke und noch was rein.=)

LG

• 1. Das WEB ist ENGLISCH! Oder wie willst du Wörter wie Downloads und Links ins Deutsche übersetzen, damit sie einigermasse gut klingen?

2. Die seite wirkt einwenig blass. Die Artikel wirken einfach wie nichts...vieleicht teilweise mehr schreiben als 10 wörter und zusätzlich noch mit bilder aufwerten..

3. mich stört der balken oben mit der werbung oder was dies sein soll...ist zu gross.

alles andere ist dein problem...

• 1. Das WEB ist ENGLISCH! Oder wie willst du Wörter wie Downloads und Links ins Deutsche übersetzen, damit sie einigermasse gut klingen?

Da gebe ich Dir recht, denn übersetzen kann man es schlecht.

2. Die seite wirkt einwenig blass. Die Artikel wirken einfach wie nichts...vieleicht teilweise mehr schreiben als 10 wörter und zusätzlich noch mit bilder aufwerten..

Liegt daran, weil die ersten Artikel Applikationen waren, daher so kurze Beschreibungen. Mit den Bildern gebe ich Dir recht und werde ich umsetzen.

3. mich stört der balken oben mit der werbung oder was dies sein soll...ist zu gross.

Da ist keine Werbung, denn diese wird es bei mir nicht so schnell geben. Das nennt sich Featured Content.;)

alles andere ist dein problem...

Jups, ich hoffe ja auf gericoach.=)

Danke für Dein Feedback.

LG

• Hoffen kann man ja mal...
    im Streamline Theme von Studiopress wurde das so gelöst:

CSS

Code
    #footer {
        width: 960px;
        height: 200px;
        color: #CCCCCC;
        margin: 0px auto 0px;
        padding: 0px;
        }

plus der weiteren Footer definitionen.

In der Footer.php

usw. also denk mal drüber nach.

• Auf Grund rechtlicher Probleme wird die Domain im laufe des Abends umgeswitched und ist unter http://www.iticker.at zu erreichen.

Damit möchte ich mir zukünftige Abmahungen ersparen, denn der Name "iphone" ist geschützt und jede Domain, die diesen Namen in der URL verwendet, kann ohne weiteres abgemahnt werden.

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!