10 Zeichen sind das.
border bei eingebundenen Bildern
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
10 Zeichen sind das.
-
Hallo,
kann ich über CSS irgendwie einstellen, dass in Beiträgen eingebundene Bilder bzw. Thumbnails automatisch einen dicken schwarzen Rahmen bekommen?
Edit: Und ein zweites Problem hab ich auch noch, und zwar wenn ich mir Beiträge aus einer bestimmten Kategorie anzeigen lasse (über einen Klick in der Sidebar), fehlt mir unten die Funktion, weiterzublättern. Woran liegt das? Auf der Startseite kann man einwandfrei blättern.
Ich behaupte jetzt einfach mal das ist Theme-abhängig wo du das einstellst.
-
Moin,
Zitat von Brenksterkann ich über CSS irgendwie einstellen, dass in Beiträgen eingebundene Bilder bzw. Thumbnails automatisch einen dicken schwarzen Rahmen bekommen?
Ja, klar. In deinem Theme sollte es mit folgender CSS-Klasse machbar sein;Oder wenn es sich um Abstand handelt (der Hintergrund ist ja dunkel), dann mit margin: 5px; bspw.
Zu deinem zweiten Problem; Hier musst du mal schauen, was in deinen Einstellungen steht, was die Anzahl der gezeigten Beiträge angeht. Standard sind 10 (glaube ich). Wenn es nur 6 Artikel gibt, wird auch nix angezeigt. Bei 20, steht die Navigation dann da.
Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!