Problem mit E-Commerce

• Hallo zusammen

Ich bin kein Internetspezialist und weiss nicht, an was es liegen könnte: Auf meiner Seite (http://www.afrika-erfahren.ch/products-page) möchte ich einen Shop mit E-Commerce erstellen, als Zahlungsmöglichkeit PayPal.

Sobald ich eine Bestellung abschliessen möchte, kommt eine Fehlermeldung.

Zitat

Warning: urlencode() expects parameter 1 to be string, array given in /home/a/f/afrika-erfahren.ch/htdocs/wp-content/plugins/wp-e-commerce/merchants/paypal_multiple.php on line 184

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/a/f/afrika-erfahren.ch/htdocs/wp-content/plugins/wp-e-commerce/merchants/paypal_multiple.php:184) in /home/a/f/afrika-erfahren.ch/htdocs/wp-content/plugins/wp-e-commerce/merchants/paypal_multiple.php on line 250

Was läuft da falsch?

Einmal editiert, zuletzt von adiwu (11. Dezember 2009 um 19:20)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!