Wordpress mal als Kulturmagazin

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Der Header geht gar nicht...comic sans...sorry, aber da krieg ich Pickel!
    Das Internet ist voll mit Free Fonts, man muss sich nur ein wenig Mühe geben. Der Rest ist OK.

• Absolut richtig! Hey, das kannste nicht bringen. Auch in Deiner Gegend geht sowas nicht! (btw. ich komme aus RS)
    Mal davon abgesehen, dass das "Logo" nen weissen Hintergrund hat, im Gegensatz zum Rest fatal und nicht wirklich einladend. An den Farben würde ich auch arbeiten, warum lehnst Du Dih nicht an die HW Farben? Den BG würde ich auch nochmal überarbeiten, passt nicht zum Rest.Auch auf die Gefahr hin, dass Du mich als arroganten Piesel siehst, die Seite sieht wie "irgendwie so mal was gemacht" aus, kein echtes Konzept, kein Stil. Das kannste garantiert viel besser! so wirst Du keine Besucher halten.

Hi Geri,

vielen Dank für Deine Einschätzung. Du meinst jetzt sicherlich das Logo?

Lieben Gruß

Dieter

Einmal editiert, zuletzt von gericoach (15. Dezember 2009 um 01:33)

• Ich bin auch nicht wirklich der "Designer" und tu mich damit sehr schwer, aber Deine Seite erinnert mich irgendwie an die Webseiten von vor 10 Jahren. Wie gericoach schon sagt. Die Schrift im Header solltest echt ändern. Dann ein anderes Headergrafik (party is here) benutzen, zumindest sollte es ganz die Breite ausnutzen und nicht so mittig "reingeklatscht" sein. Ich würd mal versuchen die Schrift oben links ganz wegzulassen und nur das kleine logo zu verwenden. Ich denke wenn diese zwei Dinge umgesetzt sind, sieht es schon hanz ansprechend aus. Dann solltest Du die Seite auch mal in kleineren Auflösungen anschauen, da verschiebt sich nämlich ein wenig was in der Header Navigation.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!