Hintergrund wiederholt sich nicht?

• Hi Leute,

auf meiner Seite wiederholt sich der Background nur bis unten,
    kurz unter dem Footer. Jemand eine Ahnung wieso?

Zweite Fehler:
    Auf meinem PC ist der Hintergrund bei den Widgets weiss - wie es auch sein soll.
    Aber bei vielen anderen ist der Hintergrund hinter den Widgets grau, oder bei manchen leicht Grün. Denke mal, das liegt daran, dass dort kein Hintergrund festgelegt wurde? Ansonsten finde ich, ist die Seite relativ fertig.

Hier der Link zur URL:
    http://prinzen.ipointart.com/neu

Vielleicht kann mir geholfen werden...
    ...Grüße aus dem Norden :-)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• in welchem Browser, welche Version, welcher background, der im Frame, oder der Seitenbackground oder der wrap-bg? FF bringt es gut, mein IE7 kann es nicht >> content-bg.png, wechsle mal alle .png auf gif oder jpg

Hi Leute,

auf meiner Seite wiederholt sich der Background nur bis unten,
    kurz unter dem Footer. Jemand eine Ahnung wieso?

Zweite Fehler:
    Auf meinem PC ist der Hintergrund bei den Widgets weiss - wie es auch sein soll.
    Aber bei vielen anderen ist der Hintergrund hinter den Widgets grau, oder bei manchen leicht Grün. Denke mal, das liegt daran, dass dort kein Hintergrund festgelegt wurde? Ansonsten finde ich, ist die Seite relativ fertig.

Hier der Link zur URL:
    http://prinzen.ipointart.com/neu

Vielleicht kann mir geholfen werden...
    ...Grüße aus dem Norden :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!