buddypress installation will nicht so richtig

• Hi zusammen

Meine BP installation will nicht so richtig. Adminbereich funktioniert, vieles anderes nicht. Kann mir jemand helfen, wenn ich die Zugangsdaten preisgebe?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Was genau funktioniert denn nicht? Was hast du gemacht? Neu installiert oder ein Update oder gar nichts?

Wenn du eine genauere Fehlerbeschreibung abgibst, kann man dir vermutlich helfen. Falls es sich um eine Neuinstallation handelt, kannst du mal hier nachsehen, ob du alle Punkte als getan bestätigen kannst. Hab das Tutorial für BuddyPress 1.1.2 erstellt, aber zu 1.1.3 sollte sich da nichts verändert haben.

• Also ich kriege jeweils Fehlemeldungen (404 Not Found) wenn ich irgendwas ausser dem Admin-Dashboard aufrufen will. (Scheint irgendwas mit Subdomains oder Unterverzeichnissen zu tun zu haben).

Es handelt sich um eine Neuinstallation.

• Ich hab nochmal alles neu installiert, alle Plugins deaktiviert und trotzdem. Es scheint ein Problem mit den URLs zu geben. Wenn ich einen neuen Blog (gugus.idotter.ch) anlege und dann aus dem admin-Backend in das gugus-Backend springen will, kommt Fehler nicht gefunden gugus.idotter.ch/wpmu/wp-admin ... die installation liegt unter idotter.ch/wpmu. liegt es evt. daran, dass das ganze in einem Unterverzeichnis liegt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!