• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nur mal als Update für alle, die den Thread vielleicht noch verfolgen oder wiederfinden: Wie es aussieht, lagen die Probleme zum einen an falschen Pfaden in der DB (keine Ahnung, wie die da reinkamen) und zum anderen an einem defekten/inkompatiblen Theme. Also wer ähnliche Probleme hat: Im Backend mal auf die Pluginseite klicken (dann werden eventuell defekte Plugins deaktiviert) und genauso auf die Themeseite (dann wird ein defektes Theme möglicherweise deaktiviert). Um ins Backend zu kommen, wenn die Pfade falsch eingetragen sind, kann man WP_SITEURL und WP_HOME in der wp-config.php definieren.

• Danke das du es wieder zum laufen gebracht hast . Ein sehr großes Lob an dich Vielen dank noch mal , aber ... da sind nur noch eine seite posts übrig es waren über 15 damals =( und es ist so als müsste ich von vorne machen =( aber die seite funktioniert wieder .

MFG Michael

Vielen dank noch mal ^^

• Hm, ich hatte glaube ich nicht geschaut, wie viele Posts drin sind. An der DB habe ich auf jeden Fall nichts gemacht. Ursache könnte z.B. sein, dass Du mehrere Datenbanken hast und bei der Arbeit an der wp-config aus Versehen eine ältere Test-Installation erwischt hast (falsche Datenbank oder falscher Tabellen-Prefix). Das würde auch die falschen Pfade in den Optionen erklären. Analog könnte es natürlich sein, dass Dein Provider ein veraltetes Backup eingespielt hat, aber das hätte er Dir dann sagen sollen. Schau ggf. mal mit phpMyAdmin direkt in die DB.

Um die Inhalte, falls sie wirklich nicht mehr da sind, wiederzufinden, schau ggf, mal in den Google-Cache oder ins Internet-Archiv. Hm Internet Archive hat nichts, aber der Google-Cache: http://209.85.129.132/search?hl=de&q…&btnG=Suche&lr=

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!