WP 2.8.6 Probleme mit deutscher Sprachdatei

• Hallo,

habe heute ein Upgrade auf WP 2.8.6 durchgeführt.
    Erst als ich die deutschen Sprachdateien löschte, hatte ich im Admin-Bereich wieder Zugriff (allerdings alles in Englisch). Sobald ich die Sprachdateien wieder hochlade erscheint die Meldung " [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][size=8]500: Internal Server Error" [/SIZE][/FONT]und ich komme nicht mal mehr in den Admin-Bereich und auf meinen Blog.

Nun habe ich schon die folgenden Sachen erfolglos ausprobiert:
    - .htaccess Datei mit den Befehlen zum Start von PHP5 erstellt und in das Root-Verzeichnis kopiert
    - php.ini in das Root-Verzeichnis und /wp-admin kopiert
    - deaktivieren aller Plug-ins

Meine Dateien sind bei Strato gehostet.

Englisch ist zwar eine schöne Sprache, aber Deutsch wäre mir lieber.
    Weiß jemand noch einen Rat?

Schöne Grüße

Walter

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Fehler 500 = Sammelbegriff für jede Art von Fehler auf dem Server. Manchmal führt raten zufällig zum Ziel ;-), aber sinnvoll ist eigentlich nur, sich die eigentliche Fehlermeldung zu beschaffen. Die sollte in einem Logfile auf Deinem Server landen. Der technische Support Deines Hosters weiß ggf., wo Du PHP-Fehler geloggt findest. Mit der genauen Fehlermeldung kann man dann genauer sagen, woran es liegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!