Auf Indexpage nur 10 Beitraege anzeigen?

• hi,

gibts eine möglichkeit dass auf der ersten blogindexpage nur die neuesten 10 artikel angezeigt werden?

im dashboard will ich die menge nicht umstellen da ich bei der kategorieübersicht nur die titel der beitraege als link zum ganzen beitrag anzeigen lasse und dort dann 10 pro seite viel zu wenig waeren...

waere nett wenn mir jemand helfen könnte...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Admincenter==>Einstellungen==>Lesen

reagiert das Blog nicht auf diese Einstellung dann wird in der index.php des verwendeten Themes was anders angegeben

• Admincenter==>Einstellungen==>Lesen

reagiert das Blog nicht auf diese Einstellung dann wird in der index.php des verwendeten Themes was anders angegeben

das problem daran ist, dass bei meinen kategorieübersichten aber auch nur je 10 titel angezeigt werden und das ist defitiniv zu wenig...

habs jetzt so probiert:

PHP
    <?php $my_archive = new WP_Query('showposts=10&cat=-41'); ?>
                            <?php while ($my_archive->have_posts()) : $my_archive->the_post(); ?>

funktioniert zwar, jedoch tut dann die seitenauswahl unten nicht, wird dann immer nur die erste angezeigt egal was ich waehle...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!