Thumbnail in der Suchfunktion

• Ich benutze für meine Artikel ein Bild, dass neben dem Text angezeigt wird. Der Text wird zudem auf der Hauptseite gekürzt.

In der Suchfunktion werden auch alle meine Artikel gekürzt, nur fehlt dort das Bild (Thumb).

Wie kann ich neben dem gekürzten Text in der Suchfunktion ein Bild anzeigen lassen?

Ihr findet unten die Webseite, danach einfach einen Begriff wie "Test" in der Suchfunktion oben rechts eingeben.

Danke für Eure Hilfe.
    Gruss Ivan

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• na genauso wie auf der Hauptseite ;) musst dem Scritp timthumb halt sagen das er da auch ne Thumb erstellen soll...(falls du das Timthumb vewrwendest)

PHP
    <li><div class="righthumb"><a href="<?php echo get_permalink($_post->ID); ?>"><?php echo catch_that_image (get_the_id(), '', '', '' .get_bloginfo('template_url') .'/scripts/timthumb.php?zc=1&amp;w=130&amp;h=90&amp;src='); ?></a>

so in etwa

• das theme 'miniwp' hat eine search.php, der code zur anzeige des artikels ist das:

PHP
    <div class="entry-content">
                     <?php the_excerpt('Read the rest &raquo;'); ?>
        </div>

die index.php dagegen verwendet an derselben stelle diesen code:

PHP
    <div class="entry-content"><?php the_content('Continue Reading &raquo;'); ?></div>

wenn du dieselbe anzeige im suchergebnis haben willst, kannst du den code in der search.php mit dem von der index.php ersetzen - im prinzip nur 'the_excerpt' durch 'the_content' ersetzen ;-).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!