WP 2.8.6 & WPtouch 1.9.5 = Was muss ich beachten?

• Hallo Leute,

ich habe auf meinem Localen XAMPP Server WP 2.8.6 installiert und es läuft auch ohne Probleme.
    Ich möchte die Seite jedoch mit Plugin "WPtouch 1.9.5", "mobilisieren", also für iPhone kompatiebel machen.

Habe das Plugin über das Plugin Modul WP installiert und auch aktiviert.

Wenn ich die Seite über das iPhone aufrufe, wird es nicht korrekt dargestellt.

Zitat

[size=10]Known Plugin Support & Conflicts[/SIZE]

Warning: fsockopen() [[COLOR=#21759b]function.fsockopen[/COLOR]]: php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Der angegebene Host ist unbekannt. in C:\xampp\htdocs\wordpress\wp-includes\class-snoopy.php on line 1142

Warning: fsockopen() [[COLOR=#21759b]function.fsockopen[/COLOR]]: unable to connect to http://www.bravenewcode.com:80 (php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Der angegebene Host ist unbekannt. ) in C:\xampp\htdocs\wordpress\wp-includes\class-snoopy.php on line 1142
    We were not able to load the Wire panel on your server.

Hat jemand schon Erfahrung bzw. ein Tipp für mich.
    Die Supportseite für dieses Plugin ist OFFLINE, daher wende ich mich hier zu euch.

Danke euch schon mal im voraus.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wptouch ist für iphone-Besitzer sicherlich das optimale Plugin; man kann allerdings beide plugins aktivieren; dann haben alle mobile-Besucher die für sie optimale Ansicht.:-)

2009 ist ein schönes Jahr für Karnevalisten: Quersumme = 11

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!