• Moin,

ich habe mit einigen Kollegen vor einem Jahr ein Werder Bremen Fanforum eröffnet. Dann sind Wiki und Blog dazugekommen. Jetzt habe ich das Design überarbeitet und ein neues Theme (brandfordMagazine 3.0) als Grundlage genommen. (Link zum Designer im Impressum, ist ja Ehrensache).

Ich bitte um ehrliches Feedback :)

Gruß

http://blog.worum.org

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• super seite über und rund um den verein!!! das einzige was mir persönlich vielleicht fehlt, ist eine grafik, oder vielleicht das vereinslogo, damit man sich schon auf den ersten blick mit dem inhalt der seite indentifizieren kann. ist aber auch nur mein geschmack:wink:

• super seite über und rund um den verein!!! das einzige was mir persönlich vielleicht fehlt, ist eine grafik, oder vielleicht das vereinslogo, damit man sich schon auf den ersten blick mit dem inhalt der seite indentifizieren kann. ist aber auch nur mein geschmack:wink:

danke für deine meinung. werder bremen hat uns verboten! unsere geliebte werderraute in eine der seiten einzubauen.
    denn wir haben das forum (war zuerst) gegründet, als werder das offizielle forum umstellte, und eine postalische zwangsanmeldung einführte.
    viele "insider" sind dann zu uns, und natürlich nicht ins offizielle forum.
    deswegen ist werder nicht gut auf uns zu sprechen.

• unglaublich! dabei sollten sie doch zu schätzen wissen, was ihre fans hier aufgebaut haben. wie auch immer, ich drück euch noch kräftig die daumen für die meisterschaft;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!