Login problem

• Ich habe aufgrund der probleme bei 2.8 nun 2.7 installiert.
    Eine komplette neuinstallation in einem neuen verzeichnis.

So.

Jetzt bekomme ich beim einloggen folgendes:

Code
    Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /users/tokuma/www/blog/wp-includes/cache.php on line 103

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /users/tokuma/www/blog/wp-includes/query.php on line 61

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /users/tokuma/www/blog/wp-includes/theme.php on line 1109

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/tokuma/www/blog/wp-includes/cache.php:103) in /users/tokuma/www/blog/wp-includes/pluggable.php on line 850

ich komm nicht ins backend rein.
    Halt dieser fehlercode und ein weißen screen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

Ich habe aufgrund der probleme bei 2.8 nun 2.7 installiert.

Das ist eine eher schlechte Idee. Die WP-Entwicklung geht sowieso immer weiter, Du kommst auf Dauer nicht ums Updaten herum. Wenn Probleme bestehen, sollte man die lösen, anstatt auf eine unsichere ältere Version zu setzen.

Zitat

Halt dieser fehlercode und ein weißen screen

Das sind PHP-Warnungen, denke ich, die Du ignorieren könntest. In einem sinnvoll eingerichteten Webspace sollten PHP-Fehler und -Warnungen allerdings auch in ein File geloggt werden und nicht am Bildschirm ausgegeben werden. Die Ausgabe der Meldung stört dann leider das Redirect beim Login, glaube ich. Frag ggf. den Support Deines Hosters, wie Du das umstellen kannst. Davon abgesehen: Welche PHP-Version benutzt Du denn?

Einmal editiert, zuletzt von Ammaletu (7. Dezember 2009 um 16:59)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!