Post Lists - bei Ausgabe von %content% Links entfernen -machbar?

• Hallo Zusammen,

ich verwende das Plugin PostLists - die auszugebende Liste hat dabei das Folgende Format:

Code
    <ul>

<li>%day%.%monthnum%.%year% &raquo; <a href="%posturl%">%content%</a></li>

</ul

Leider schaut das ganze schrecklich aus, wenn sich in %content% ein Link befindet.
    Kann man da vielleicht irgend eine PHP-Funktion herumbauen, die alle Links aus dem Content herausnimmt? Oder ist das irgendwie anders machbar...

Über einen Tipp würde ich mich freuen,
    DANKE,
    greez

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Gibt es vielleicht sonst irgend eine Möglichkeit den Content eines Artikels auszugeben - mit Wordpress-Boardmitteln wie get_the_content oder ähnliches?... Und dabei dann die Links zu entfernen?

• PHP
    strip_tags(get_the_content());

entfernt die HTML-Tags (mit definierbaren Ausnahmen). In der Dokumentation gibt es auch ein Beispiel, das genau anders herum funktioniert (Entfernen einzelner Tags). Vielleicht hilft das ja als Denkanregung...

Einmal editiert, zuletzt von spickzettel (8. Dezember 2009 um 16:32)

• Danke für deine Antwort... aber wie baue ich das am besten ein, denn in PostLists kann ich so wie's aussieht keinen PHP-Code einfügen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!