Hook für Paßworteingabe (Page/Beitrag) oder Name der Funktion gesucht

• Hallo,

Folgendes Problem habe ich:
    Bei einer Website sollen Seiten/Beitäge per Paßwort geschützt werden.
    Dummerweise wird innerhalb des WP-Scripts die Variable $_SERVER['HTTP_REFERER'] verwendet.

Leider gehört Firefox zu den Programmen, die diese Variable ignorieren oder mit ihr machen was sie wollen.
    D.h. die Weiterleitung zu der Seite die paßwortgeschützt ist, funktioniert nicht.
    Deswegen möchte ich dem Formular ein zusätzliches (verstecktes) Feld hinzufügen, dass die aktuelle Adresse (PHP_SELF) beinhaltet und dann statt der Funktion wp_get_referer() der Funktion wp_safe_redirect() übergeben wird.

Nun meine Frage(n):
    1. Gibt es einen Hook mit dem ich das Formular ändern kann und
    2. wie heißt die Funktion / Datei in der sich dieses Formular befindet.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und euch allen eine möglichst erholsame Vorweihnachtszeit.

VG Elke

Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten...
    http://u-portal.de/

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo alle zusammen,

nachdem ich eine Nacht drüber geschlafen habe, habe ich ein Plugin geschrieben, das das Problem löst und wie folgt aussieht:

Wenn ihr das so oder so ähnlich übernehmen wollt, beachtet bitte die in dem Script befindlichen Anweisungen/Hinweise.

Sollte noch jemand einen Verbesserungsvorschlag oder einen anderen Lösungsvorschlag haben, so bin ich in jedem Fall daran interessiert.

Viele Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht
    Elke

Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten...
    http://u-portal.de/

Einmal editiert, zuletzt von redcat63 (7. Dezember 2009 um 10:43)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!