• Hi, ich habe mal eine Frage.
    Ich will meine Seite komplett verändern und deswegen soll eigentlich auch Worpress herrunter. Mein Problem ist, dass ich mit den anderen CMS sachen nicht klar komme. Nun ist meine Frage, kann mir das einer so machen, dass ich alle WP News rausmache und alle sachen die in der Navbar verlinkt sind, mit Silvernews gewechselt werden. Das zb. Anstatt der Kategorie Sport bei WP die Kategorie Sport bei Silvernews kommt ect. Und dazu will ich die mittlere Navbar auch weg haben und die andere ganz am Rand!

PS. Meine Seite: http://www.sky-wrestling.de

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

Mein Problem ist, dass ich mit den anderen CMS sachen nicht klar komme.

Darunter kann ich mir nicht wirklich etwas vorstellen, fürchte ich.

Zitat

Nun ist meine Frage, kann mir das einer so machen, dass ich alle WP News rausmache und alle sachen die in der Navbar verlinkt sind, mit Silvernews gewechselt werden.

Ein paar mehr Infos wären nicht schlecht: Was ist Silvernews? Hast Du das schon im Einsatz? Welcher Teil Deiner Webseite ist mit WP gemacht und womit ist ggf. der Rest umgesetzt?

Eventuell wärst Du im Jobbörse-Unterforum besser aufgehoben, aber auch da müsstest Du spezifischere Infos liefern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!