Seiten wie Artikel ausgeben

• Hallo,

so jetzt habe ich mal ein komplexeres Problem.

Und zwar.

Ich will Seiten mit bestimmten Kriterien auf einer Seite Ähnlich wie die Artikel(Newsübersicht)Seite anzeigen lassen aber nicht so einfach sondern (Jetzt wirds tricky)

ich habe ja auf meiner seite erstmal ganz normal folgendes:

das ist ja soweit bekannt jetzt will ich quasi das so machen das wie folgt dort die Seiten aufgelistet werden, ABER nur die Seiten die in einem bestimmten Benutzerdefinierten Feld (nennen wir es mal testfeld) einen wert stehen hat der größer als 3 ist.

Ok wie ich das mit dem wert an sich löse im php ist mir soweit klar

PHP
    $wert = (get_post_meta($post->ID, 'testfeld', true));
    if ($wert > "3"){
    blabla
    }

Problematik ist ich weis a nicht wie ich die seiten so auslese, das ich an den wert "testfeld komme und vorallem soll er wie folgt eingebaut werden:

Hoffe mir kann jemand helfen

Vielen Dank schon mal und liebe Grüße
    Stefan

Einmal editiert, zuletzt von sChen (5. Dezember 2009 um 11:47)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke ich probiers mal aus udn sags dann obs gepasst hat, bin aber heute alle :)

Schönes Wochenende und nen lieben Nikolaus morgen *GRINS*

Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!