Hallo!
Ich kann mich gerade nicht in meinen Blog einloggen. Vor einer Stunde war das überhaupt kein Problem und ich hab nichts am System verändert.
Wenn ich mich einlogge, bekomme ich nur eine weiße Seite, die eigentlich auf einen php Fehler hindeutet. Dazu habe ich in den FAQ dies gefunden:
ZitatErscheint nur eine weiße Seite statt einer Fehlermeldung, dann schau im error.log deines Webpaketes nach. Viele Hoster stellen ihre Webs so ein, dass Fehlermeldungen nicht öffentlich angezeigt werden, sondern statt dessen in einer nicht-öffentlichen Fehlerdatei gesammelt werden. Diese »error.log«-Datei erreichst du entweder über die Domain-Verwaltungsoberfläche oder im »/log«-Verzeichnis, welches du z.B. per FTP erreichst (eventuell musst du hier mit »..« in das Stammverzeichnis deines Webs wechseln, bis du das Log-Verzeichnis siehst).
Diese Error Log Datei habe ich auch und sie ist voll von Fehlern - alle von heute. Download log Datei. Ich habe also nicht eine Fehlermeldung sondern viele verschiedene.
Ich habe gestern versucht aus meiner WordPress Installation eine WP MU installation zu machen und ich halte es für möglich das da etwas schief gelaufen ist. :-(
Die derzeitige Situation ist die:
Alle Plugins eingeschaltet und lassen sich gerade nicht ausschalten da ich mich nicht einoggen kann. Wahrscheinlich sind einige fehlerhafte php Dateien vorhanden. Backup aller Daten und der Datenbanken sind ebenfalls vorhanden. Mein Passwort habe ich zurück gesetzt - das hat funktioniert, jedoch kann ich mich nicht einloggen. Merkwürdig ist, dass das Einloggen bis vor ca. einer Stunde problemlos funktioniert hat und in dieser Stunde habe ich nichts verändert, da ich telefoniert habe. Beim Versuch sich in meinem Blog zu registrieren, tritt der selbe Fehler auf.
Link zu meinem Blog:
http://www.dunkelangst.org/
Hat jemand eine Idee, wie ich jetzt diese Fehler beheben kann?