externe HTML/PHP Seite in post/page einbinden

• Ich möchte eine externe reine html Seite oder meinetwegen auch .php File in ein WordPress post/article einbinden.
    Ich habe das schon mit

Code
    <? include 'seite.html'; ?>

versucht aber leider tut sich da nichts - der entsprechende SSI Befehl mag auch nicht innerhalb eines posts.

Gibt es eine möglichkeit eine einzelne html file in eine page oder in einen WP Artikel einzubinden? In meinem Fall habe ich da nur eine kleine Tabelle (wie macht man regulär eigentlich Tabellen in WP Artikeln?) die regelmäßig aktualisiert wird... ich möchte eben das diese Tabelle in meinem Artikel erscheint...

Vielen Dank für Antworten

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• also ich weiß ja nicht was du genau brauchst, aber ich würde es mal mit einem iframe tag versuchen. da wird dann einfach immer die angegebene url reingeladen. sollte eigentlich passen. beschreibung findest du in jeder html referenz (z.b. selfhtml)

Mein tuxlog - Meine Filme - Meine ???

• Danke für den Hinweise - iframes habe ich schon ungefähr 10 Jahre nicht mehr benutzt... habe gar nicht mehr daran gedacht.

Allerdings ist das nur eine Notlösung - toll sind iframes nicht wirklich. Wenn jemand eine geschicktere Möglichkeit kennt wäre ich sehr dankbar.

• Bitte um php-Fehler hilfe

Mit diesem PlugIn "runPHP" bekomme ich diese Fehlermeldung:

Zitat

Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /home/XXX/wp-content/plugins/runPHP/runPHP.php(410) : eval()’d code on line 1

Gegen diesen Fehler koogelte ich erfolglos.
    Dafür fand ich Exec.php, (mit ausführlicher Anleitung im Link) ohne Fehlermeldung, scheint auch einfacher zu händeln sein.

Dafür muss ich mein formular irgendwie anpassen, es zerschiesst mein Layout :-(

Gruss Hypnosebegleiter. Mein Freund

Einmal editiert, zuletzt von hypnosebegleiter (18. Dezember 2009 um 13:59)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!