Hallo zusammen,
ich benutze für mein Blog das Monochrome Pro Theme von Graph Paper Press und habe ein Problem mit meinen Werbebannern.
Der Code für die Banner ist per Java Script (<script type="text/javascript" language="javascript" src="...url"></script>) ganz normal in die php-Dateien des Themes eingebunden und zwei Wochen lang wurden die Banner auch problemlos auf meiner Seite ausgeliefert. Ich habe nichts an den Codes verändert, aber die Banner wurden auf einmal quasi von einen Tag auf den anderen nicht mehr angezeigt.
Der Support meines Servers hat bestätigt, dass der "angegebene Scriptcode problemlos an den Browser übermittelt" wird. Auch der Support, der die Banner einstellt, findet keinen Fehler und wenn er mir eine html-Datei mailt, in der neben den HTML-Grundgerüst nur die Codes für die Banner in den Quellcode eingebunden sind, funktionieren die auch und werden angezeigt. Nur eben plötzlich nicht mehr in meinem Theme.
Habt ihr eine Idee, woran es noch liegen könnte? Es ist total seltsam, weil die Banner halt zwei Wochen lang problemlos angezeigt wurden ...
Danke schon mal im Voraus!
Lg