Artikelauflistung in der page.php

• Hallo,

für ein Projekt möchte ich in einer Art aktuellen Nachrichtenbox immer die vier neuesten Artikel anzeigen. Diese Box soll auch auf Seiten zu sehen sein.

die page.php

und die left_sidebar.php

Es werden für Seiten nun immer die vier neuesten Artikel angezeigt. Das Problem ergibt sich nicht, wenn ich die Nachrichtenbox auf die rechte Seite des Layouts schiebe, siehe hier:

die page.php

und die right_sidebar.php

Somit hängt das Problem wohl mit der Reihenfolge der Abfragen für die Artikel und Seiten zusammen (generell sollte man das wohl nicht mischen). Der Kunde möchte die Nachrichtenbox auf der linken Seite haben - kann mir jemand helfen? Besten Dank im Voraus!

Einmal editiert, zuletzt von maxe (7. Dezember 2009 um 18:18)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke für die Antwort,

PHP
    rewind_posts();

alleine hat nicht das Problem, nämlich die vier neuesten Artikel auf Seiten anzuzeigen, gelöst.

Mit folgendem Code für die left_sidebar.php funktioniert es:

Sorry wegen dem Quellcode.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!