Worpress Fatal Error in WP-Includes

• Hallo,

ich habe heute einen Serverwechsel gemacht und habe eig. alles so gemacht wie es beschrieben wurde in einem Tutorial aber es kommt immer dieser Fehler und ich weis nicht an was es liegt! könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

hier der Fehler:

Fatal error: Call to undefined function add_action() in /var/kunden/webs/web6309/wp-includes/theme.php on line 892

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Versuche mal ein neues Theme zu installieren

ich kann aus der Fehlermeldung entnehmen, dass es sich um das Template handelt welches du nutzt.
    Versuche mal ein neues Template zu installieren ob der Fehler immer noch besteht. Falls ja, dann nenne mir bitte deine Website damit ich sie mir kurz ansehen kann.
    Falls nicht, dann installiere dein altes Template erneut. Das behebt manchmal den Fehler.

• Ich glaube, das ist was anderes: Hier wird eine WP-Core-Funktion nicht gefunden, welche in einer Core-Datei benutzt wird. Sieht sehr danach aus, dass nicht alle Dateien korrekt hochgeladen wurden. Und ja, es ist absolut unglaublich, wie oft man das hier im Forum liest. Also: Anderes FTP-Programm benutzen und noch mal die Dateien neu hochladen. ;-)

• Hi Zusammen,

Also habe jetzt nochmal alle Dateien weggeballert und nochmal neu drauf gemacht. Habe auch die SQL-Datenbank neu importiert. Jetzt tut der kack wenigstens nur ich hab trotzdem irgendwelche Fehler!
    Könnt ihr mir helfen?

Hier mal die Seite: jufe.spacequadrat.de

sogar wenn ich mich ins Adminmenü einloggen will, dann kommen richtig viele Fehler!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!