Kategorien anzeigen, die ausschließlich private Artikel enthalten

• Hi,

wenn man in einer Kategorie ausschließlich private Artikel veröffentlicht, so zeigt der Counter der Kategorie immer 0 an. Also so, als wäre kein Artikel in der Kategorie.

Nun habe ich ein Plugin gefunden, dass diesen "Fehler" korrigiert:
    http://me.abelcheung.org/devel/show-pri…s-in-wordpress/

Dies passiert korrekterweise in Abhängigkeit zu den eigenen Leserechten.

Allerdings wird die Kategorie immer noch nicht angezeigt, wenn sie ausschließlich private Artikel enthält, außer ich nutze "hide_empty=0". Meiner Ansicht nach ist das aber verwirrend für den Besucher, der ja eigentlich Inhalte erwartet und dann eine Fehlermeldung erhält, dass keine Artikel vorhanden seien.

Ich suche also die Möglichkeit Kategorien in Abhängigkeit zu den Leserechten auszugeben. Jemand eine Idee oder schon mal über ein ähnliches Plugin wie das obere gestolpert?

Gruß

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Schwer zu verstehen, was du meinst. Möchtest du, dass in einer Kategorie zwar angezeigt wird, vieviele Artikel enthalten sind, sie aber nicht gelesen werden können?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!